von den Bienen

Unsere Bienen produizeren für uns leckeren Honig. Unser Honig ist naturbelassen und daher flüssig. Wir ernten zweimal im Jahr Honig und daher gibt es zwei verschiedene Sorten Honig bei uns zu erwerben.
Jedes Jahr schmeckt der Honig etwas unterschiedlich, da die Bienen nicht immer zur gleichen Zeit die gleichen Pflanzen anfliegen. Je nach Frühjahr und Sommer verändert sich also auch der Geschmack im Honig. Dies ist ganz natürlich und somit für uns auch jedes Jahr wieder spannend, wie der neue Honig wohl schmecken wird.

Unsere Bienen stehen in Norderstedt/Glashütte, daher heißt unser Honig „Glashütter Frühjahrsblütenhonig“ und „Glashütter Sommerblütenhonig“.

Bei Interesse an unserem einzigartigen Honig können Sie sich gerne bei uns melden.
Mail: krehders@wtnet.de oder Handy: 0160-5667866