Veröffentlicht in Allgemein

Auf auf in den Frühling!

Die letzten Wochen war es etwas stiller und ruhiger, wir haben viel geplant, gewerkelt und die Ruhe der Wintertage genoßen.

Kuschelstunde mit den Schafen und Eseln. Der Norwerger Pulli stammt aus eigener Wolle.

Jetzt starten wir in den Frühling und freuen uns auf viele tolle Aktionen auf unserem Bauernhof. Bevor unsere Jahreskurse und die Schnullerbande im April starten, gibt es unser Angebot für die Osterferien: Ferienabenteuer Bauernhof. Wir werden den Vormittag bis 14 Uhr mit den Kindern auf unserem Bauernhof verbringen und gemeinsam viele Abenteuer erleben.

https://hofrehders.com/angebote/ferienabenteuer-bauernhof/

Die Vorbereitungen für die anstehende Lammzeit starten auch schon langsam. Wir sind ganz gespannt wann Vinny, Malou, Murmel und Molly ihre Lämmer auf die Welt bringen. Und die Esel freuen sich auf die ersten Spaziergänge mit Sonnenschein durch die Feldmarkt. Die Hühner haben im Februar stark unter dem vielen Regen gelitten und können den warmen Frühling kaum noch erwarten. Die Bienen werden auch durch die ersten Sonnenstrahlen schon aus ihrer Winterruhe geholt und fliegen die ersten Blüten an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s