Veröffentlicht in Allgemein

Wir feiern Geburtstag!

Der Hof Rehders bietet seit einem Jahr Kindergeburtstage, Eselzeit, Gemüsegartenkurse, Schulausflüge, Picknick im Eselgarten, Eselspaziergänge, Jahrezeitenkurse und Kindergartenausflüge an.

Es war ein tolles erstes Jahr mit vielen unvergesslichen Momenten. Max und Paul haben sich über sehr viel Besuch gefreut. Die Hühner sind in ihr rotes Hühnermobil eingezogen und haben alle Hühnerpaten bekommen. Die Schafe sind dazu gekommen und haben mit den Schweinen die Tiere vervollständigt. Es war immer wieder ein Highlight zu zählen, wie oft die Schafe widerkauen und die Hände durch die weiche Wolle gleiten zu lassen. Die große suche nach Schweinebonbons hat nicht nur die Kinder erfeut, sondern die Schweine umso mehr. Die kleinen und großen Spaziergänge mit den Eseln Max und Paul durch die Straßen, Wiesen und Wälder waren jedes Mal wie ein Kurzurlaub.
Vorallem die Kindergeburtstage bringen immer wieder Leben auf den Hof Rehders.

Wir freuen uns sehr auf die nächsten Jahren und viele weitere tolle Momente in der Natur mit den Kindern und den Tieren.

 

Zur Feier des Tages verlosen wir einen 1-stündigen Eselspaziergang mit Max und Paul für 2 Personen im April.
Wer bei der Verlosung mit machen möchte, darf diesen Beitrag auf facebook liken und kommentieren und/oder teilen. Am Mittwochmittag wird die Glücksfee dann unter allen Teilnehmenden eine/n GewinnerIn ermitteln.

Wir sind gespannt 🙂

Ein Kommentar zu „Wir feiern Geburtstag!

  1. Gruesse vom Eis in Pyeongchang. Freue mich darauf bald endlich wieder Landluft und Drechselspaene zu schnuppern. Gruesse auch an Christa und Jueren. LG Matze

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s