Veröffentlicht in Allgemein

Die Bauernhofbande!

Jeden Mittwoch trifft sich die Bauernhofbande auf Hof Rehders. Es warten immer wieder kleine und große Abenteuer auf uns. Vorallem jetzt im Herbst ist es spannend, wie sich die Natur verändert. Die Bäume lassen langsam ihre bunten Blätter fallen, wir finden überall Schweinebonbons und die Matschpfützen laden zum Spielen ein. Wir kümmern uns abwechselnd um die Tiere auf dem Hof Rehders. Die Hühner, Schafe und Schweine sind immer spannend zu beobachten. Und all unsere Tiere werden während der Bandenzeit sehr gerne gestreichelt. Doch die meiste Zeit verbringen wir bei den beiden Eseln Max ud Paul. Streicheln, kuscheln, putzen und füttern steht hier jeden Mittwoch an. Wenn wir Zeit finden, dann können die beiden Eseljungs noch über den Sandplatz geführt werden.

Je nach Jahreszeit plündern wir den Gemüsegarten oder gehen in die Strohscheune zum Toben. Es wird also nie langweilig und es gibt immer eine spannende Entdeckungsreise auf dem Hof Rehders.

Die Bauernhofbande ist für Kinder ab 5 Jahren. Bei vielen Abenteuern und Entdeckungsreise darf während unserer Bandenzeit natürlich auch ein Picknick nicht fehlen. Meistens suchen wir uns ein schönes Plätzchen auf der Weide, auf dem Sandplatz oder im gemütlichen Strohkreis.
Wer nun also Lust hat jeden Mittwoch von 15-18 Uhr mit zu der Bauernhofbande zu kommen, den Bauernhof Rehders spielerisch zu erkunden und immer wieder große und kleine Abentuer zu erleben, darf sich gerne anmelden.
Hof Rehders – 0160/5667866 – krehders@wtnet.de
Kostenfaktor: 15 €/ Bandenzeit*
* bei Erwerb der Bandenkarte gibt es einen Rabatt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s